Manufaktur

Unsere deutsche Manufaktur 

  • von A bis Z

    Fügen Sie eine kurze Beschreibung hinzu

    Schaltfläche
  • Unsere eigene deutsche Manufaktur  

    Die Manufaktur


    In unseren eigenen Werkstätten in der Nähe von Mönchengladbach fertigen wir exzellente und individuelle Betten in tra-ditioneller Handwerkskunst. All unser Wissen und die besonderen Fähigkeiten unserer geschulten Mitarbeiter mit ihrem jahrzehntelangem Wissen und Können lassen Produkte entstehen, die ihres-gleichen suchen. Unsere Produkte wer-den so gefertigt, dass in unserer deut-schen Fertigung die individuellen Wün-sche unserer Kunden berücksichtigt werden. Wir stellen sehr hohe An-sprüche an uns und unsere Produkte. Daher haben wir uns entschlossen, aus-schließlich am Standort in Deutschland zu fertigen. 

    Traditionelles Handwerk


    Wir sind stets bestrebt unsere Produkte im Sinne neuster Erkenntnisse zu ent-wickeln, greifen hierbei aber immer auf unsere Erfahrungen und Fähigkeiten zu-rück und wägen jeden einzelnen Schritt ab, damit unser traditionelles Handwerk im Sinne unserer exzellenten Manufak-turqualität erhalten bleibt. 


    Mit alle dem unterstreicht Dormastyle das kreative Streben nach Differen-zierung gegenüber typischen und marktüblichen Standardprodukten bis ins kleinste Detail und den Willen, Ent-wicklung und Fertigung so weit wie möglich zu kontrollieren .

    Share by: