Unsere deutsche Manufaktur

Unsere deutsche Manufaktur  

Manufaktur für Boxspringbetten

  • von A bis Z

    Fügen Sie eine kurze Beschreibung hinzu

    Schaltfläche
  • Unsere eigene deutsche Manufaktur 

    Die Manufaktur

    In unseren eigenen Werkstätten in der Nähe von Mönchengladbach fertigen wir exzellente und individuelle Betten in traditioneller Handwerkskunst. All unser Wissen und die besonderen Fähigkeiten unserer geschulten Mitarbeiter mit ihrem jahrzehntelangem Wissen und Können lassen Produkte entstehen, die ihresgleichen suchen. Unsere Produkte werden so gefertigt, dass in unserer deutschen Fertigung die individuellen Wünsche unserer Kunden berücksichtigt werden. Wir stellen sehr hohe Ansprüche an uns und unsere Produkte. Daher haben wir uns entschlossen, ausschließlich am Standort in Deutschland zu fertigen. 
    Traditionelles Handwerk

    Wir sind stets bestrebt unsere Produkte im Sinne neuster Erkenntnisse zu entwickeln, greifen hierbei aber immer auf unsere Erfahrungen und Fähigkeiten zurück und wägen jeden einzelnen Schritt ab, damit unser traditionelles Handwerk im Sinne unserer exzellenten Manufakturqualität erhalten bleibt. 

    Mit alle dem unterstreicht Dormastyle das kreative Streben nach Differenzierung gegenüber typischen und marktüblichen Standardprodukten bis ins kleinste Detail und den Willen, Entwicklung und Fertigung so weit wie möglich zu kontrollieren.
    Share by: